Im Web präsent zu sein, heißt mit der Zeit zu gehen. Aber mit dem Strom zu schwimmen heißt auch ein Tropfen von vielen zu sein und in der Masse unerkannt zu bleiben.

Durch die Zuchtseite ihrer Bearded Collies hat sich das Team von Bearded Webdesign zu Spezialisten für lebendige Seiten im Internet entwickelt.
Besondere Seiten, für die themenbezogene Grafiken und Bilder hergestellt und eingesetzt werden. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse von zum Beispiel Züchter von Tieren, Heilpraktikern, Tierärzten oder ähnlichem eingegangen, um die Lebendigkeit dieser Gruppen darzustellen.

Der Mensch ist ein Augentier mit großen Gefühlsstimmungen und von Natur aus neugierig. Uniformes Aussehen und gleiche Informationen bringen bei ihm nur Langeweile und Desinteresse hervor.  Aus diesem Grund braucht das Web Diamanten und Juwelen, um eine Sensation zu bleiben und Besonderes bieten zu können. Schmuck und Geschmeide sind teuer, werden sie nicht maschinell sondern in Handarbeit gefertigt.
 
Eigentlich können nur  Leidenschaftliche so viel Kreativität und Ausdauer aufbringen, denn sie müssen zeitaufwendig Optik und unterschiedliche Techniken in Einklang bringen. Dabei muss sich die Technik der Wahrnehmung und der textlichen Kommunikation unterordnen können, sonst ist sie nicht geeignet. Wir wollen keine hastigen Gestaltungen durchführen sondern Rundumpakete schaffen, die all die vorgenannten Kriterien umfasst.

Bearded Webdesign hat sich auf das riesengroßes Gebiet der Internetpräsentation begeben, welches viele unterschiedliche Facetten hat. Um darin erfolgreich zu sein bedarf es vieler Erfahrungen, die nicht in ein paar Wochen und Monaten zu erwerben sind. Man benötigt viel Geduld, Ausdauer und eine Portion Hartnäckigkeit, um sich durch Rückschläge und Pannen nicht verunsichern zu lassen und trotzdem sein Ziel zu erreichen.

Die Einmaligkeit der Hunde, sollte sich in den Webseiten widerspiegeln. Eine einzigartige Ausfertigung - ein individuell gestaltetes Unikat, also ein auffälliges Einzelstück.

Dieses sind die Gedanken, die uns zu unseren Webdesigns mit Grafiken, Bildern und Suchmaschinenoptimierung führen.

Noch eine Anmerkung:

Web-Autoren können Vorgaben und Ideen nur verfügbar machen. Sie können mit Auszeichnungssprachen Hinweise geben, wie Text und Bild beim Empfänger dargestellt werden sollten. Ob dies aber tatsächlich geschieht, ob dies dem einzelnen Empfänger überhaupt technisch möglich ist, darauf haben Web-Autoren keinen Einfluss.

 

 

hunde-links24  Tier & Haustier Magazin